Entfernung über GPS
ab PLZ

Freier Fall

Marcs Leben ist gut eingerichtet. Doch dann lernt er bei einer Fortbildung den Kollegen Kay kennen. Der bringt Marc beim gemeinsamen Lauftraining ein neues Gefühl von Leichtigkeit bei – und wie es ist, Gefühle für einen Mann zu entwickeln.

Mehr

Marc Borgmanns Leben läuft in geregelten Bahnen, bis der 36-jährige Polizist auf einer Fortbildung den Kollegen Kay Engel kennen lernt. Doch die Liebe der Beiden bringt ihre private und professionelle Umwelt gegen sie auf.

Details

Deutschland 2013, 100 min
Genre: Drama, Liebesgeschichte
Regie: Stephan Lacant
Drehbuch: Stephan Lacant, Karsten Dahlem, Cooky Ziesche
Verleih: SALZGEBER
Darsteller: Max Riemelt, Hanno Koffler
FSK: 12
Kinostart: 23.05.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.