Entfernung über GPS
ab PLZ

Free Guy

Guy arbeitet als Kassierer in einer Bank, die jeden Tag aufs Neue überfallen. Eines Tages findet er heraus, dass er in Wahrheit in einem brutalen Open-World-Videospiel lebt und eine Videospielfigur ist, die autonom agiert.

Mehr

Guy (Ryan Reynolds) führt ein Leben als Kassierer in einer Bank, das vor allem von der täglichen Routine und dem Chaos und der Gewalt um ihn herum geprägt ist. Jeden Tag wird seine Bank aufs Neue überfallen, aber damit hat sich Guy abgefunden. Eines Tages findet er dann jedoch heraus, dass er in Wahrheit in einem brutalen Open-World-Videospiel namens "Free City" lebt und ein sogenannter NPC ist – eine Videospielfigur, die nicht von einem menschlichen Spieler gesteuert wird.

Details

USA 2020, 115 min
Genre: Action, Abenteuer, Komödie
Regie: Shawn Levy
Drehbuch: Matt Lieberman, Zak Penn
Kamera: George Richmond
Musik: Christophe Beck
Verleih: Walt Disney Company
Darsteller: Ryan Reynolds, Jodie Comer, Taika Waititi, Utkarsh Ambudkar
FSK: 12
Kinostart: 12.08.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.