Entfernung über GPS
ab PLZ

Fluten (2019)

Mehr

Nachdem er seinen Job in einer Start-Up-Firma verloren hat, geistert Jonas jeden Tag durch Hamburg, um seiner Freundin Katharina nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Als er zufällig seinen ehemaligen Chef entdeckt, entwickelt Jonas eine Obsession, die seine Beziehung noch weiter belastet als seine bisherige Notlügen.

Ein Drama über das Lebensgefühl, am besten durch den Tag zu kommen, indem man "Toter Mann" spielt.

Details

Originaltitel: Fluten
Deutschland 2019, 100 min
Sprache: Deutsch
Genre: Drama
Regie: Georg Pelzer
Drehbuch: Georg Pelzer
Kamera: Christoph Hertel
Schnitt: Eva-Maria Arndt, Georg Pelzer
Musik: Ben Haviour
Darsteller: Fabian Kloiber, Alissa Borchert, Tobias Schormann, Tamara Theisen

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.