Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Fluch der Karibik

Bei dem Versuch, sein Schiff wiederzubekommen, wird Piratenkapitän Barbossa gefangen genommen. Währenddessen entführt seine alte Mannschaft die Gouverneurstochter Elizabeth Swann. Zusammen mit dem Waffenschmied Will Turner sucht er nach den Meuterern.

Mehr

Eines Tages überfällt Captain Barbossa Captain Jack Sparrows Schiff und entführt die Tochter des Gouverneurs, Elizabeth Swann. Will Turner, Elizabeths Freund, macht sich gemeinsam mit Jack auf die Suche nach der mörderischen Bande. Doch sie wissen nichts von dem Fluch, der auf Barbossa lastet.

Details

Originaltitel: Pirates of the Caribbean
USA 2003, 148 min
Genre: Mystery, Action
Regie: Gore Verbinski
Drehbuch: Ted Elliott, Terry Rossio
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Johnny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom
FSK: 12
Kinostart: 04.09.2003

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.