Entfernung über GPS
ab PLZ

Flickering Lights

Der Kleinganove Torkild und seine Gang setzen sich mit dem Geld eines Auftragsdiebstahls ab. Doch statt in Barcelona landen die Freunde im nächsten Wald in einem verfallenen Gasthaus. Doch auch die Verfolger lassen nicht lange auf sich warten.

Mehr

Bei Torkild läuft alles schief: Gerade ist der Gauner 40 Jahre alt geworden, und er hat es immer noch nicht zu etwas gebracht. Seine klägliche Gang, Freunde aus Kindheitstagen, vermurkst jeden Job. Doch plötzlich kommt die große Chance: Der "Mann von Farö", der Gangsterkönig der Faröer-Inseln, gibt der Bande den Auftrag, einen Geldkoffer zu stehlen.

Details

Originaltitel: Blinkende Lygter
DK 2000, 109 min
Genre: Komödie
Regie: Anders Thomas Jensen
Drehbuch: Anders Thomas Jensen
Verleih: ARSENAL FILMVERLEIH HAMBURG
Darsteller: Sören Pilmark, Ulrich Thomsen, Mads Mikkelsen
FSK: 12
Kinostart: 06.06.2002

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.