Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Flandersui gae – Barking Dogs Never Bite

Ein kleiner Kläffer raubt Yoon-ju den letzten Nerv - der Hund muss weg. Aber dann kauft sich seine Frau auch einen Schoßhund. Der ist irgendwann ebenfalls verschwunden.

Mehr

Yoon-ju ist knapp bei Kasse, Professor ohne Job, ein Wrack und Nervenbündel. Seine Frau ist hochschwanger, arbeitet hart und hat das Sagen im Haus, der winzigen Wohnung im Wohnblock einer Vorstadthölle Seouls. Zum Problem mit dem Job gesellt sich der Alltagswahnsinn. Ein Hund etwa, der bellt, jault und Krach macht, Tag und Nacht, was Yoon-ju auf die Palme treibt. Also muss der Pudel weg!

Details

Originaltitel: Flandersui gae
ROK 2000, 106 min
Genre: Komödie
Regie: Joon-ho Bong
Drehbuch: Joon-ho Bong
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Doo-na Bae, Sung-jae Lee

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.