Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Flanders eu Gae – Hunde, die bellen, beißen nicht

Nur ein bisschen Ruhe, mehr verlangt Yoon-Ju ja gar nicht. Aber das ist gar nicht so einfach in diesem riesigen Wohnblock, in dem Hunderte umherwuseln. Vor allem ein vierbeiniger Bewohner ist es, der den arbeitslosen Professor in den Wahnsinn treibt.

Mehr

Bellende Hunde beißen bekanntlich nicht, dafür treiben sie den jungen Universitätsdozenten Yoon-Ju in den Wahnsinn. Er nämlich verbringt so viel Zeit in seinem Appartement, dass ihn Hintergrundgeräusche langsam durchdrehen lassen. So entführt er eines Tages kurzerhand die Vierbeiner seiner Nachbarn und sperrt sie in den Keller. Doch natürlich bleibt er dabei nicht unbeobachtet.

Details

Originaltitel: Flanders eu Gae
ROK 2000, 106 min
Genre: Tragikomödie
Regie: Joon-ho Bong
Drehbuch: Ji-ho Song, Derek Son Tae-woong
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Jung-Jae Lee, Doo-na Bae

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.