Entfernung über GPS
ab PLZ

Vaterland (1986)

Mehr

Ein Liedermacher, dem in der DDR die Aufenthaltsgenehmigung entzogen wurde, weil seine Lieder nicht der politischen Staatslinie entsprechen, kommt nach West-Berlin, wo er die westlichen Geschäftspraktiken kennenlernt. Er erfährt von einem alten, in England lebenden Künstler und vermutet in ihm seinen Vater, der 30 Jahre zuvor ebenfalls sein VATERLAND verließ.

Details

Originaltitel: Fatherland
BRD 1986, 110 min
Genre: Drama
Regie: Ken Loach
Drehbuch: Trevor Griffiths
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Gerulf Pannach, Fabienne Rose, Sigfrit Steiner

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.