Entfernung über GPS
ab PLZ

Star Trek IX – Der Aufstand

Mehr

Nachdem Captain Jean-Luc Picard erfahren hat, daß Lt. Commander Data auf dem Planeten Ba'ku Amok gelaufen ist und ein Kultur-Beobachterteam als Geiseln genommen hat, gilt seine größte Sorge der Rettung des Androiden - denn wenn Data nicht zu reparieren ist, muß er zerstört werden. Bei seinen Nachforschungen stößt Picard auf eine eigenartige Besonderheit der Ba'ku, jener Rasse, die von dem Kulturteam beobachtet wurde.

Details

Originaltitel: Star Trek 9: The Insurrection
USA 1998, 103 min
Genre: Science-Fiction
Regie: Jonathan Frakes
Drehbuch: Rick Berman, Michael Piller
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Marina Sirtis
FSK: 12
Kinostart: 07.01.1999

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.