Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Rolle meines Lebens

Der ewige Nachwuchsdarsteller Jeremie geht mal wieder durch eine existentielle Krise. Nervlich am Ende verlässt Jeremie Paris, um sich auf dem Land bei seiner Mutter Bernadette neu zu finden. Doch rasch überschreitet sie die Grenzen ihres Sohnes.

Mehr

Der ewige Nachwuchsdarsteller Jeremie geht mal wieder durch eine existentielle Krise: Sein Freund, der Tierarzt Albert, schenkt ihm nicht die gebührende Aufmerksamkeit, und auch mit der großen Rolle auf der Kinoleinwand will es einfach nicht klappen. Nervlich am Ende verlässt Jeremie Paris, um sich auf dem Land bei seiner Mutter Bernadette neu zu finden. Doch rasch überschreitet sie die engen Grenzen ihres hypersensiblen Sohnes.

Details

Originaltitel: Garcon chiffon
F 2020, 110 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Nicholas Maury
Drehbuch: Nicholas Maury
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Nicholas Maury, Nathalie Baye, Arnaud Valois

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.