Entfernung über GPS
ab PLZ

Timgad

In dem kleinen algerischen Ort Timgad werden in einer Nacht elf Jungen und ein Mädchen geboren. Zehn Jahre später gründet der Dorfschullehrer eine Fußballmannschaft. Sein Ziel ist es, seine Mannschaft für ein Turnier in Marseille zu qualifizieren.

Mehr

In dem kleinen algerischen Ort Timgad, berühmt durch seine römischen Ruinen, werden in einer Nacht elf Jungen und ein Mädchen geboren. Zehn Jahre später gründet der Dorfschullehrer mit den elf Jungen seiner Klasse eine Fußballmannschaft. Sein Ziel ist es, seine Mannschaft für ein Turnier in Marseille zu qualifizieren. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg und es gilt viele Stolpersteine zu überwinden, die nicht alle nur mit Fußball zu tun haben.

Details

Originaltitel: La juventus de Timgad
F/DZ/B 2016, 101 min
Genre: Drama, Komödie, Sportfilm
Regie: Fabrice Benchaouche
Drehbuch: Aziz Chouaki
Verleih: EZEF
Darsteller: Sid-Ahmed Agoumi, Mounir Margoum, Myriem Akheddiou
FSK: 6
Kinostart: 03.05.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.