Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Oleg y las raras artes – Oleg and the Rare Arts

Der 88-jährige Oleg Nikolaevitch Karavaychuk, Exzentriker, (Film-)Komponist und androgyner Pianovirtuose, wandelt durch die Eremitage in St. Petersburg, denkt dabei über die Kunst, über sein Leben und seine Karriere nach.

Mehr

Oleg Nikolaevitch Karavaychuk, Exzentriker, (Film-)Komponist und androgyner Pianovirtuose, wandelt durch die Eremitage in St. Petersburg, denkt dabei über die Kunst, über sein Leben und seine Karriere nach und präsentiert in den Denkpausen Kostproben seines musikalischen Genies. Der gebürtige Venezolaner Andres Duque gehört zu den wenigen ausländischen Filmemachern, die das Vertrauen des 88-jährigen Russen gewinnen konnten, und dankt ihm dafür mit einem liebevollen Porträt.

Details

Originaltitel: Oleg y las raras artes
E 2016, 70 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Andres Duque
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.