Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Feuerstoß (1976)

Ein Polizei-Captain ist auf der Suche nach dem Giftmörder seiner Schwester. Bald aber findet er im Zuge seiner Ermittlungen heraus, dass seine Schwester alles andere als eine Heilige war.

Mehr

Ein Polizei-Captain ist auf der Suche nach dem Giftmörder seiner Schwester. Von Rache getrieben, greift er auf seine eigenen brutalen Methoden zurück, um den Killer zu finden. Bald aber findet er im Zuge seiner Ermittlungen heraus, dass seine Schwester alles andere als eine Heilige war.

Details

Originaltitel: Una magnum special per Tony Saitta
I/CDN/PA 1976, 88 min
Genre: Action
Regie: Alberto de Martino
Drehbuch: Vincent Mann, Frank Clark
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Stuart Whitman, John Saxon, Martin Landau
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.