Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Fessle mich!

Ein etwas tumber 23jähriger wird aus der Psychiatrie entlassen und entführt eine Schauspielerin, um sich einen Traum von Frau und Familie zu erfüllen. Er hält sie gewaltsam in ihrer Wohnung fest, aber schließlich verfällt sie ihm.

Mehr

Ricki ist Waisenkind und nicht gerade der Hellste. Seine grosse Liebe ist die Porno- und Horrorfilmdarstellerin Marina. Ricki schleicht sich ins Set ihres neuen Films, folgt ihr am letzten Drehtag nach Hause, dringt in ihre Wohnung ein und fesselt sie, um ihr seine grosse Liebe zu erklären.

Details

Originaltitel: Atame!
E 1989, 102 min
Genre: Satire
Regie: Pedro Almodovar
Drehbuch: Pedro Almodovar, Yuyi Beringola
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Victoria Abril, Antonio Banderas, Loles León
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.