Entfernung über GPS
ab PLZ

Fesseln der Macht

Als die Leiche einer Frau in vielen Einzelteilen gefunden wird, übernimmt Polizist Thomas Spellacy die Ermittlungen. Die Spuren verdichten sich in Richtung des einflussreichen Unternehmers Jack, der Thomas bereits Schweigegeld bezahlt hat.

Mehr

Als die Leiche einer Frau in vielen Einzelteilen gefunden wird, übernimmt Polizist Thomas Spellacy die Ermittlungen. Schon bald wird auch sein Bruder, der Priester Des Spellacy in die Untersuchungen verwickelt, spätestens, als er Thomas die Beichte abnimmt. Die Spuren verdichten sich in Richtung des einflussreichen Unternehmers Jack, der Thomas bereits Schweigegeld bezahlt hat.

Details

Originaltitel: True Confessions
USA 1981, 108 min
Genre: Drama, Krimi
Regie: Ulu Grosbard
Drehbuch: John Gregory Dunne
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Robert De Niro, Robert Duvall, Charles Durning
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.