Entfernung über GPS
ab PLZ

Ferien auf Saltkrokan: Das Trollkind

Skramllan, die kleine Tochter des Tierhändlerpaares, ist verschwunden. Tjorven, Stina und der Bernhardiner Bootsmann helfen bei der Suche, wobei Mißverständnisse und Unkenntnis zu verzwickten Situationen führen.

Mehr

Auf der Ferieninsel Saltkrokan gibt es Zuwachs: Malin und Peter heiraten und bald schon ist Klein-Skröllan da. Vor diesem Mädchen ist nichts sicher, nicht der Brei auf dem Teller noch die Tasse auf dem Tisch. Skröllan ist - mit Verlaub - ein echter Wirbelwind. Und bald schon dreht sich alles nur noch um die Kleine - Pelle, Malins kleiner Bruder wird ganz neidisch und wäre Skröllan gern los.

Details

Originaltitel: Tjorven och Skrallan
S 1965, 90 min
Genre: Mystery
Regie: Olle Hellbom
Drehbuch: Astrid Lindgren
Verleih: AF Media
Darsteller: Torsten Lilliecrona, Louise Edlind, Björn Söderbäck
FSK: oA
Kinostart: 18.05.2000

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.