Entfernung über GPS
ab PLZ

Ferien auf Saltkrokan

Ein Schriftsteller verbringt mit seinen vier Kindern die Sommerferien auf einer kleinen Insel. Man schließt Freundschaften mit Menschen und Tieren und wächst durch zahlreiche lustige, aber auch "aufregende" Erlebnisse zusammen.

Mehr

Die schwedische Großstadtfamilie Melcherson verbringt ihren Sommerurlaub auf der Schäreninsel Saltkrokan vor der Küste von Stockholm. Dort hat Vater Melcher das "Schreinerhaus" gemietet, naiv wie er ist, weil er den Namen so romantisch fand. Zusammen mit seinen Kindern Malin, Pelle, Jan und Niklas macht er sich daran, die Mängel des Hauses auszubessern.

Details

Originaltitel: Vi pa Saltkrakan
S 1962, 90 min
Genre: Mystery
Regie: Olle Hellbom
Drehbuch: Astrid Lindgren
Verleih: Wild Utopia Film und Medienvertriebs GmbH
Darsteller: Torsten Lilliecrona, Louise Edlind, Maria Johansson
FSK: oA
Kinostart: 06.11.1997

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.