Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ferdinand – Geht STIERisch ab!

Spanien: Weil man den imposanten, aber äußerst friedfertigen Stier Ferdinand irrtümlich für ein kampftaugliches Tier hält, wird er eingefangen und von zuhause weggeschafft. Ferdinand ist fest entschlossen, zu seiner Familie zurückzukehren.

Mehr

Ferdinand ist ein riesiger Stier mit einem großen Herzen. Nachdem man ihn irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist in dieser in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

Details

Originaltitel: Ferdinand
USA 2017, 106 min
Genre: Animation, Kinderfilm, Literaturverfilmung
Regie: Carlos Saldanha, Cathy Malkasian, Jeff McGrath
Drehbuch: J. David Stem, David N. Weiss, Erica Rivinoja, Ian Southwood
Kamera: Renato Falcão
Schnitt: Harry Hitner
Musik: John Powell
Verleih: Twentieth Century Fox
FSK: oA
Kinostart: 14.12.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.