Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Feelings (Episoden 1-4)

Die fiktionale Coming-of-Age Mysteryserie erzählt Geschichten über Freundschaft, Liebe, Selbstzweifel und die große Magie unserer Gefühle. Die 16-jährigen Alva hat das Gefühl, nicht dazuzugehören, “anders” zu sein und manchmal sogar nicht ...

Mehr

Die fiktionale Coming-of-Age Mysteryserie erzählt Geschichten über Freundschaft, Liebe, Selbstzweifel und die große Magie unserer Gefühle. Die 16-jährigen Alva hat das Gefühl, nicht dazuzugehören, “anders” zu sein und manchmal sogar nicht in diese Welt zu passen. Auf Verlangen ihres Vaters ziehen sie in das vom Wald umgebene Dorf Lohweide. Doch der “Neustart” fällt Alva schwer. Zum Glück lernt Alva Esma kennen, die sich im Gegensatz zu Alva nicht dafür interessiert, was andere über sie denken. Es entsteht eine neue, zarte Freundschaft, die Alvas Hoffnung stärkt, doch noch anzukommen und ihre schwere Vergangenheit in der Großstadt hinter sich zu lassen.
(Achtung Berlin)

Details

Originaltitel: Feelings
D 2023, 75 min
Genre: TV-Serie
Regie: Clara Zoe My-Linh von Arnim, Süheyla Schwenk
Drehbuch: Naomi Achternbusch, Sophia Ayissi
Darsteller: Smilla Maryluz Liebermann, Paloma Padrock, Anouk Nadler

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.