Entfernung über GPS
ab PLZ

Fargo

In Minneapolis lebt der Autoverkäufer Jerry Lundegaard mit einem enormen Geldproblem, von dem seine Familie nichts weiß. Jerry heuert zwei Kriminelle an, die seine Frau kidnappen und von seinem reichen, geizigen Schwiegervater Lösegeld erpressen sollen.

Mehr

In Minneapolis lebt der Autoverkäufer Jerry Lundegaard mit seiner Frau, seinem Sohn und einem enormen Geldproblem, von dem seine Familie nichts weiß. Jerry möchte dieses Problem lösen, indem er zwei Kriminelle anheuert, die seine Frau kidnappen und von seinem reichen, geizigen Schwiegervater Lösegeld erpressen sollen. Ein simpler Plan, hit and run, keinem wird wehgetan. So stellt sich Lundegaard das vor.

Details

USA 1996, 97 min
Genre: Komödie
Regie: Joel Coen
Drehbuch: Joel Coen, Ethan Coen
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Frances McDormand, William H. Macy, Steve Buscemi
FSK: 16
Kinostart: 14.11.1996

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.