Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Falls Around Her

Die legendäre indigene Sängerin Mary Birchbark steht an einem Wendepunkt ihres Lebens und ihrer Karriere. Frustriert von den Anforderungen des Showgeschäfts kehrt sie in ihr Reservat zurück, um sich Land und Leuten wiederanzunähern. Doch schon ...

Mehr

Die legendäre indigene Sängerin Mary Birchbark steht an einem Wendepunkt ihres Lebens und ihrer Karriere. Frustriert von den Anforderungen des Showgeschäfts kehrt sie in ihr Reservat zurück, um sich Land und Leuten wiederanzunähern. Doch schon bald hat sie den Eindruck, ihren Realitätssinn zu verlieren und flüchtet sich in die Isolation, um sich ganz den Gespenstern der Vergangenheit und Gegenwart auszusetzen.
(Wolf Kino)

Details

CDN 2018, 100 min
Genre: Drama
Regie: Darlene Naponse
Drehbuch: Darlene Naponse
Darsteller: Tantoo Cardinal, Tina Keeper, Gail Maurice

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.