Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Fack Ju Göhte 3

An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn die Zukunftsaussichten sind ziemlich mies.

Mehr

Die Goethe-Gesamtschule öffnet zum dritten Mal ihre Türen und Metalldetektoren. Im politisch unkorrekten Finale der Trilogie um Herrn Müller und seine Problemschüler Chantal, Danger und Co. nimmt die Underdog-Truppe nochmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf.

Details

Deutschland 2017, 120 min
Genre: Komödie
Regie: Bora Dağtekin
Drehbuch: Bora Dağtekin
Kamera: Markus Nestroy
Schnitt: Charles Ladmiral
Musik: Simon Heeger, Konstantin Scherer, Vincent Stein
Verleih: Constantin Film Verleih
Darsteller: Katja Riemann, Sandra Hüller, Jella Haase, Elyas M'Barek, Uschi Glas, Maximilian von der Groeben
FSK: 12
Kinostart: 26.10.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.