Entfernung über GPS
ab PLZ

Face/Off – Im Körper des Feindes

Mehr

Nach sechs Jahren Jagd bringt FBI-Agent Sean Archer den Terroristen Castor Troy zur Strecke: Beim Zweikampf wird dieser schwer verletzt und fällt ins Koma. Der Triumph über den Erzfeind entpuppt sich als Pyrrhussieg: Castor hat eine Zeitbombe in Los Angeles deponiert, und nur sein verrückter Bruder Pollux weiß, wo sie zu finden ist - doch der will nicht reden. Mit dem Gesicht seines Kontrahenten läßt er sich in das Gefängnis einschleusen, in dem auch Pollux inhaftiert ist.

Details

Originaltitel: Face/Off
USA 1996, 143 min
Genre: Action, Thriller
Regie: John Woo
Drehbuch: Basu Chatterjee, John Woo, Kehtan Mehta
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen
FSK: 16
Kinostart: 25.09.1997

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.