Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Exhibition on Screen: Leonardo: Die Werke – The Works

Aus Anlass von Leonardo Da Vincis 500. Todestag schaut sich Exhibitions On Screen seine bekanntesten Kunstwerke einmal detailiert an, und lässt durch das hochauflösende Bild auch kleinste Details ins Auge springen. Dazu wird aber auch das ...

Mehr

Aus Anlass von Leonardo Da Vincis 500. Todestag schaut sich Exhibitions On Screen seine bekanntesten Kunstwerke einmal detailiert an, und lässt durch das hochauflösende Bild auch kleinste Details ins Auge springen. Dazu wird aber auch das Leben und die Welt des Erfinders und Künstlers begutachtet.

Details

Originaltitel: Exhibition on Screen: Leonardo – The Works
GB 2019, 120 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Phil Grabsky
Kinostart: 27.12.2018

Website

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.