Entfernung über GPS
ab PLZ

E.T.: Der Außerirdische

E.T., ein kleines außerirdisches Wesen, bleibt nach einem kurzen Besuch versehentlich auf der Erde zurück. Allein in einer fremden Welt und voller Angst vor den Menschen versteckt er sich in einem Schuppen. Der zehnjährige Elliot findet ihn.

Mehr

E.T. ist ein kleines, auf den ersten Blick hässliches Wesen von einem anderen Stern, das seine Leute bei ihrem heimlichen Ausflug auf der Erde vergessen haben. Nur schwer findet sich der Ausserirdische in einer amerikanischen Vorstadt zurecht, doch er trifft auf Elliot, einen elfjährigen Jungen, der sich ähnlich fühlt wie E.T.: vergessen von seinen Leuten.

Details

Originaltitel: E.T.: The Extraterrestrial
USA 1982/2002, 114 min
Genre: Fantasy
Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: Melissa Mathison
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Henry Thomas, Robert MacNaughton, Drew Barrymore
FSK: 6
Kinostart: 28.03.2002

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.