Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Eskiya – Der Bandit

Mehr

Als Baran vor langer Zeit ins Gefängnis kam, war er ein junger Mann, der sich mit seinen Gaunereien ein (wenn auch zweifelhaftes) Ansehen weit über seinen Heimatort hinaus verschafft hatte. Nun, nach 35 Jahren Gefangenschaft, ist er wieder frei, doch er ist ein Fremder in einer ihm fremden Welt. Baran macht sich auf die Suche nach dem Mann, der ihn damals verraten hat. Durch seinen Bruder erfährt er schließlich die bittere Wahrheit: der Verräter war niemand anders als sein bester Freund Berfo.

Details

Originaltitel: Eskiya
TR 1996, 132 min
Genre: Action, Drama
Regie: Yavuz Turgul
Drehbuch: Yavuz Turgul
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Sener Sen, Sermin Sen, Ugur Yücel
FSK: 12
Kinostart: 16.10.1997

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.