Entfernung über GPS
ab PLZ

Es ist kompliziert...!

Single Nancy reist frustriert zum 40. Hochzeitstag ihrer Eltern. An der Londoner Waterloo Station trifft sie Jack, der sie mit seinem Blind Date verwechselt. Noch bevor sie das Ganze aufklären kann, erleben die Beiden eine turbulente Nacht.

Mehr

Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im Schlabber-Pyjama und Katzenpuschen im Hotelzimmer die Minibar leerzuräumen statt mit ihren Freunden deren Verlobung zu feiern. Die "Liebe-dich-selbst-Tipps" ihrer Schwester Elaine sind ein Fiasko und zu allem Überfluss steht der 40. Hochzeitstag ihrer Eltern an. Verkatert und wenig motiviert steigt sie am nächsten Tag in den Zug nach London und trifft an der Waterloo Station zufällig auf Jack (Simon Pegg), der sie mit seinem Blind Date verwechselt. Noch bevor sie das Ganze aufklären kann, zieht es Jack und Nancy in eine turbulente Nacht, die perfekter nicht sein könnte!

Details

Originaltitel: Man Up
GB/F 2015, 88 min
Genre: Komödie, Liebesgeschichte
Regie: Ben Palmer
Drehbuch: Tess Morris
Verleih: STUDIOCANAL
Darsteller: Simon Pegg, Lake Bell, Olivia Williams
FSK: 12
Kinostart: 30.07.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.