Entfernung über GPS
ab PLZ

Erbsen auf Halb 6

Eine lebensfrohe junge Frau, von Geburt an blind, begegnet einem Theaterregisseur, der bei einem Autounfall sein Augenlicht verloren hat. Während sie vor Optimismus strotzt, droht er an seiner Blindheit zu verzweifeln.

Mehr

Jakob Magnuson, ein erfolgreicher Theaterregisseur, verliert bei einem Verkehrsunfall sein Augenlicht - und damit auch jegliche Lebensperspektive. Er trifft auf Lilly Walter, die von Geburt an blind ist. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise quer durch Europa voll skurriler Begegnungen und liebenswerter Momente. Langsam entwickelt sich eine zarte Liebe zwischen ihnen.

Details

D 2003, 111 min
Genre: Drama, Liebesfilm
Regie: Lars Büchel
Drehbuch: Lars Büchel, Ruth Toma
Verleih: Senator Film
Darsteller: Fritzi Haberlandt, Hilmir Snaer Gudnason, Harald Schrott
FSK: 6
Kinostart: 04.03.2004

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.