Entfernung über GPS
ab PLZ

Endlich Witwer – Forever Young

Georg Weiser fährt nach dem Tod seiner Frau mit seinem Wohnmobil zu einem stillgelegten Bauernhof, auf dem seine einstigen Freunde Jürgen und Petra leben. Vor knapp drei Jahrzehnten war die Freundschaft zerbrochen. Kann Georg alte Wunden heilen?

Mehr

Georg Weiser möchte sein Leben als Witwer nutzen, um alte Wunden zu schließen und nie gelebte Träume wahr zu machen. Mit seinem Wohnmobil fährt er zu einem stillgelegten Bauernhof, auf dem seine einstigen Freunde Jürgen und Petra leben. Vor knapp drei Jahrzehnten war die Freundschaft zerbrochen. Weiser möchte den beiden nun die Hand reichen, doch es zeigt sich, dass viele alte Blessuren, die sie sich damals zugefügt haben, noch nicht verheilt sind. Lässt sich vielleicht nachholen, was man einst verpasst hat? Ein Anschlag auf den Industriellen Ludwig Kornhalter zum Beispiel, der bis heute mit seinen Chemie-Werken die Umwelt verpestet? Und hat die Liebe, die Weiser für Petra unglücklich empfunden hat und immer noch empfindet, doch noch eine Chance?

Details

D 2021
Genre: Drama, Komödie
Regie: Anca Miruna Lazarescu
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.