Entfernung über GPS
ab PLZ

El Houb – The Love: Lass die Liebe sprechen

Mehr

Der marokkanisch-niederländische Karim erzählt seinen Eltern, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt. Nach Jahren des Scheins hat er endlich den Mut, sich zu outen. Aber um von seiner konservativen Familie akzeptiert zu werden, muss er sich zuerst mit seinen eigenen Gefühlen auseinandersetzen?

Details

Originaltitel: El Houb
NL 2022, 102 min
Genre: Drama
Regie: Shariff Nasr
Drehbuch: Philip Delmaar, Shariff Nasr
Verleih: CINEMIEN
Darsteller: Britte Lagcher, Fahd Larhzaoui, Lubna Azabal

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.