Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

El ano del descubrimiento – The Year of the Discovery

Der Film lässt eine vermeintlich glückliche Zeit in Spanien wieder aufleben, wie man sie aus so mancher Fernsehgala jener Tage kennt – die allerdings für die Stadt Cartagena bei weitem nicht so rosig war. Durch die Unterhaltungen in der Bar ...

Mehr

Der Film lässt eine vermeintlich glückliche Zeit in Spanien wieder aufleben, wie man sie aus so mancher Fernsehgala jener Tage kennt – die allerdings für die Stadt Cartagena bei weitem nicht so rosig war. Durch die Unterhaltungen in der Bar bekommt der Betrachter eine genaue Vorstellung von der damaligen Gesellschaft, ihren Sorgen und Freuden.
(Brotfabrik Kino)

Details

Originaltitel: El ano del descubrimiento
E 2020, 200 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Luis Lopez Carrasco
Drehbuch: Luis Lopez Carrasco, Raul Liarte
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.