Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Eines Tages... (2010)

Architekt Frieder wirkt bei der Arbeit zunehmend fahrig und stößt seine Freunde vor den Kopf. Lange will er nicht wahrhaben, was mit ihm geschieht. Margot und Jakob sind über dieses Stadium schon lange hinaus. Leon und Annette stehen irgendwo dazwischen.

Mehr

Architekt Frieder wirkt bei der Arbeit zunehmend fahrig und stößt seine engsten Freunde vor den Kopf. Lange will er nicht wahrhaben, was mit ihm geschieht. Margot und Jakob sind über dieses Stadium schon lange hinaus. Ihre Liebe ist mit der Herausforderung gewachsen, doch Margot muss erkennen, dass der größte Liebesbeweis auch das Loslassen sein kann. Leon und Annette stehen irgendwo dazwischen. Das Geschwisterpaar samt schrulligem Schwager bewegt sich zwischen aufopferungsvoller Pflege der Mutter und Verkennen der Situation.

Details

Originaltitel: Eines Tages...
D 2010, 97 min
Genre: Drama
Regie: Iain Dilthey
Drehbuch: Karin Kaci
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Annekathrin Bürger, Irene Fischer, Horst Janson

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.