Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Einer von uns beiden

Ein verkrachter Studienabbrecher erpresst seinen ehemaligen Soziologie-Professor, als er herausfindet, dass dieser seine Doktorarbeit abgeschrieben hat.

Mehr

Ein verkrachter Studienabbrecher erpresst seinen ehemaligen Soziologie-Professor, als er herausfindet, dass dieser seine Doktorarbeit abgeschrieben hat. Doch was passiert, wenn eine schlechte Tat auf einmal eine Kettenreaktion an noch viel schlimmeren Verbrechen nach sich zieht?

Details

BRD 1973, 106 min
Genre: Thriller
Regie: Wolfgang Petersen
Drehbuch: Manfred Purzer
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Klaus Schwarzkopf, Elke Sommer, Jürgen Prochnow
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.