Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ein Viertel der Welt – Vom Träumer zum Macher

Tobias Köhn ist in seinem kleinen Geländewagen unterwegs durch Afrika. Unglücklich mit seinem altem Leben ist dies der einzige Weg etwas Neues zu beginnen, ein Abenteuer, ein Erlebnis, das ihm zeigt wie es im Leben weitergehen soll.

Mehr

Tobias hat ein gut laufendes und abgesichertes Leben, und dennoch verspürt er eine Leere. Kurzerhand macht er sich auf nach Afrika, wo er Pannen hat, Tiere trifft und merkt, was wichtig ist im Leben.

Details

D 2018, 122 min
Genre: Biografie, Dokumentarfilm
Regie: Tobias Köhn
Drehbuch: Tobias Köhn
Verleih: Tobias Köhn Filmverleih
FSK: 6
Kinostart: 12.07.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.