Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ein irrer Typ

Nachdem ein schlecht geplanter Stunt die beiden ins Krankenhaus bringt, trennt sich das Stuntleutepaar Mike und Jane (J.P. Belmondo und Raquel Welch). Um Jane zurückzugewinnen, verschafft er ihr zuerst einen Job an dem Film, an dem er selbst einen ...

Mehr

Nachdem ein schlecht geplanter Stunt die beiden ins Krankenhaus bringt, trennt sich das Stuntleutepaar Mike und Jane (J.P. Belmondo und Raquel Welch). Um Jane zurückzugewinnen, verschafft er ihr zuerst einen Job an dem Film, an dem er selbst einen wenig heldenhaften Star doublen muss, und fährt schließlich einen ganzen Zirkus auf.

Details

Originaltitel: L'animal
F 1977, 100 min
Genre: Action, Komödie
Regie: Claude Zidi
Drehbuch: Michel Audiard
Darsteller: Jean-Paul Belmondo, Raquel Welch, Dany Saval

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.