Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ein Dorf erwacht

In der rumänischen Region lebt man noch wie im 19. Jahrhundert mit Handwerk und Pferdekutschen als Haupttransportmittel. Doch jetzt soll die Region ins 21.Jahrhundert aufbrechen, die Infrastruktur erneuert und den Dörfer ein Leben abseits des ...

Mehr

In der rumänischen Region lebt man noch wie im 19. Jahrhundert mit Handwerk und Pferdekutschen als Haupttransportmittel. Doch jetzt soll die Region ins 21.Jahrhundert aufbrechen, die Infrastruktur erneuert und den Dörfer ein Leben abseits des Tourismuss ermöglicht werden.

Dokumentarfilm

Details

D 2013, 45 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Friedrich Schuller

Website

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.