Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ein ausgekochter Junge

Der Angestellte eines Damenkonfektionsgeschäfts gerät, magisch angezogen, auf einen Rummelplatz, wo er mitsamt einer weiblichen Zufallsbekanntschaft hypnotisiert wird. Fortan glauben die beiden, verheiratet zu sein.

Mehr

Der schüchterne Ignaz Fischbein wird in einer Jahrmarktsbude zusammen mit einer Frau so hypnotisiert, dass beide glauben, miteinander verheiratet zu sein. Doch aus den "Flitterwochen" wird nichts, denn in der Ferienpension, in die sie sich als frisch Vermählte zurückziehen, geraten sie in haarsträubende Verwicklungen.

Details

D 1931, 90 min
Genre: Komödie
Regie: Erich Schönfelder
Drehbuch: Erich Philippi
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Siegfried Arno, Lotte Werkmeister, Paul Westermeier

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.