Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Du coq a l'anus – Tea with Adonis

Ameer, um die 30, möchte queere Geschichten von Libanes*innen sammeln. Eigentlich sollte er bei Adonis, 75 und weitgereist, an der richtigen Adresse sein. Doch der Alte tut sich schwer damit, die ganze Geschichte zu erzählen.

Mehr

Ameer, um die 30, möchte queere Geschichten von Libanes*innen sammeln. Eigentlich sollte er bei Adonis, 75 und weitgereist, an der richtigen Adresse sein. Doch der Alte tut sich schwer damit, die ganze Geschichte zu erzählen.

Details

Originaltitel: Du coq a l'anus
RL 2022, 35 min
Sprache: Arabisch
Genre: Kurzfilm
Regie: Selim Mourad
Drehbuch: Selim Mourad
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Sarah Ghanimeh, Karim Ghorayeb, Rakan Himadeh

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.