Entfernung über GPS
ab PLZ

Druzina – The Family

Matej bekommt ein Kind. Aber das Zusammenleben als Kleinfamilie gestaltet sich schwierig, was auch mit Matejs Herkunft zusammenhängt: Mutter und Bruder sind behindert, früh musste er Verantwortung übernehmen.

Mehr

Matej bekommt ein Kind. Aber das Zusammenleben als Kleinfamilie gestaltet sich schwierig, was auch mit Matejs Herkunft zusammenhängt: Seine Mutter und sein Bruder sind behindert, früh musste er Verantwortung übernehmen.

Details

SLO/A 2017, 106 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Rok Bicek
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.