Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Drogowka – Verkehrspolizei: Traffic Department

„Verkehrspolizei“ wurde in Polen zum Kinokassenschlager des Jahres 2013 und hat mehr als eine Million Zuschauer in die Kinos gelockt – sehr zum Unbehagen der dortigen Verkehrspolizei.

Mehr

Die Verkehrspolizeieinheit ist eine eingeschworene Mannschaft: starke Männer und eine Frau. Trotz aufreibendem Dienst hat die Mannschaft viel Spaß bei der Arbeit und auch privat trifft man sich gerne. Der Wachtmeister Król hat eine Affäre mit seiner attraktiven Kollegin Madecka, während sich seine Ehefrau Ewa mit dem stets liquide scheinenden Lisowski trifft. Als Lisowskis Leichnam gefunden wird, rückt Wachtmeister Król als Hauptverdächtiger ins Visier der Ermittler. Er flüchtet und beginnt selbst der Sache auf den Grund zu gehen, um seine Unschuld zu beweisen. Dabei ahnt er nicht, auf welche Abgründe er noch stoßen wird.

fsk Kino

Details

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.