Entfernung über GPS
ab PLZ

Drei Nüsse für Aschenbrödel

Ein gutherziges Mädchen wird von ihren bösen Schwestern unterdrückt und gepeinigt. Als ein Prinz unter den Töchtern des Landes eine Prinzessin sucht, will jede der Schwestern die Auserwählte sein. Doch der lässt sich nicht von schönen Kleidern blenden.

Mehr

Ein gutherziges Mädchen wird von ihren bösen Schwestern unterdrückt und gepeinigt. Sie hat nur einen Freund: eine weiße Taube, die ihr alle Wünsche erfüllt. Als ein Prinz unter den Töchtern des Landes eine Prinzessin sucht, will jede der drei Schwestern die Schönste sein. Doch der Prinz läßt sich nicht von schönen Kleidern blenden.

Details

Originaltitel: Tri brisky pro Popelku
DDR/CSSR 1973, 86 min
Genre: Märchenfilm
Regie: Vaclav Vorlicek
Drehbuch: Vaclav Vorlicek
Verleih: JUGENDFILM
Darsteller: Libusa Safrankova, Pavel Travnicek, Carola Braunbock
FSK: oA

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.