Entfernung über GPS
ab PLZ

Drei Finnen

DREI FINNEN ist ein improvisierter Film im Dogma-Stil, der genau durch dieses Stilmittel zu einer tiefen Authentizität findet. Er offenbart das ganze emotionale Dilemma eines Mannes der zwischen zwei Frauen steht.

Mehr

Jana und Yannick sind ein junges Ehepaar, das am Rande Berlins lebt. Jana arbeitet in der Stadt als Grafikdesignerin und so ist Yannick unter der Woche immer allein. Ihn stört es nicht; er ist Schriftsteller, liebt die Ruhe. Doch dann taucht die junge Künstlerin Marie auf. Ein wunderschöner Sommer beginnt, aber Yannick vergisst, dass auf dem Dorf jeder jeden kennt und sich seine Liebschaft schnell herum spricht.

© achtung berlin 2013

Details

Deutschland 2013, 70 min
Genre: Dokumentarischer Film
Regie: Nicolai Borger

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.