Entfernung über GPS
ab PLZ

Don't Worry Darling

Alice und Jack ehören zu den Bewohnern der utopischen Gemeinde Victory, einer experimentellen Unternehmenssiedlung, in der die Mitarbeiter des streng geheimen Victory-Projekts mit ihren Familien leben. Doch etwas Unheimliches lauert dort.

Mehr

DON’T WORRY DARLING scheint eine Art Sci-Fi-Horrorgeschichte im Stile von THE STEPFORD WIVES zu sein, aber mit großer Starbesetzung. Florence Pugh (MIDSOMMAR) spielt die Ehefrau von Pop-Halbgott Harry Styles, der hier einen jungen Wissenschaftler in den 50er Jahren gibt. Das geheimnisvolle „Victory Projekt“, an dem Harry arbeitet hat mit Sicherheit etwas damit zu tun, dass das utopische Vorstadtleben allmählich ins Unheimliche kippt.

Details

USA 2022, 122 min
Genre: Thriller
Regie: Olivia Wilde
Drehbuch: Carey Van Dyke, Katie Silberman
Kamera: Matthew Libatique
Schnitt: Jennifer Lame, Andrew Leven
Musik: John Powell
Verleih: Warner Bros.
Darsteller: Florence Pugh, Harry Styles, Olivia Wilde, Gemma Chan, Kiki Layne, Nick Kroll, Chris Pine
Kinostart: 22.09.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.