Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Don't Breathe II

Die Sequel spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. Eben jener Mann, Norman Nordstrom, lebt nun einsam und gänzlich zurückgezogen, bis seine dunkle Vergangenheit ihn einholt.

Mehr

Die Sequel spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. Eben jener Mann, Norman Nordstrom, lebt nun einsam und gänzlich zurückgezogen, bis seine dunkle Vergangenheit ihn einholt und er sich seinen Sünden stellen muss.

Details

Originaltitel: Don't Breathe 2
USA 2021, 99 min
Genre: Horror, Thriller
Regie: Rodo Sayagues
Drehbuch: Fede Alvarez, Rodo Sayagues
Verleih: SONY
Darsteller: Stephen Lang, Brendan Sexton III, Madelyn Grace
FSK: 18
Kinostart: 09.09.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.