Entfernung über GPS
ab PLZ

Disco Polo

Mehr

DISCO POLO entführt uns ins Polen der 1990er Jahre. Amerika als Sehnsuchtsort und als Vorbild für selfmade success, 15 Minuten Berühmtheit und rauhbeiniges Geschäftsgebaren. Und das alles in Polen, auf dem Lande, im wilden Osten. Etwas kleiner, etwas schriller als das große Vorbild, immer leicht überdreht. DISCO POLO zeigt uns nicht nur eine kurzzeitig erfolgreiche Businessbranche in Polen, der Film entführt uns in eine Welt von Um- und Aufbruch, ironisch, witzig, temporeich.

Details

PL 2015, 107 min
Genre: Komödie
Regie: Maciej Bochniak
Drehbuch: Maciej Bochniak, Mateusz Kosciukiewicz
Darsteller: Dawid Ogrodnik, Piotr Glowacki, Tomasz Kot

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.