Entfernung über GPS
ab PLZ

Digimon Adventure tri. III: Confession

Eine rätselhafte Infektion führt zur plötzlichen Verwandlung und zum Verschwinden von Meikos Digimon. Das gleiche Schicksal droht auch den Partnern der anderen Digiritter. Schlimmer noch: Wer befallen ist, kehrt als Gefahrenquelle ersten Ranges zurück.

Mehr

Eine rätselhafte Infektion führt zur plötzlichen Verwandlung und zum Verschwinden von Meikos Digimon. Das gleiche Schicksal droht auch den Partnern der anderen Digiritter. Schlimmer noch: Wer befallen ist, kehrt als Gefahrenquelle ersten Ranges zurück. Zum 15. Jubiläum des weltweit beliebten und kultigen Digimon-Franchise wurden die Helden der ersten beiden Serienstaffeln erneut zum Leben erweckt.

Details

JP 2016, 106 min
Genre: Abenteuer, Action, Animation
Regie: Keitaro Motonaga
Drehbuch: Yuko Kakihara
Verleih: KSM
FSK: 6
Kinostart: 10.08.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.