Neue Notiz
Die Welt, das Fleisch und der Teufel
Drei Überlebende einer weltweiten Atomkatastrophe, die von einem dritten Weltkrieg ausgelöst wurde, begegnen einander in der Einsamkeit der Wolkenkratzer-Landschaft von New York. Die beiden Männer entfachen wegen der Frau einen weiteren Krieg.
Drei Überlebende einer weltweiten Atomkatastrophe, die von einem dritten Weltkrieg ausgelöst wurde, begegnen einander in der Einsamkeit der Wolkenkratzer-Landschaft von New York. Die beiden Männer, ein Weißer und ein Schwarzer, entfachen wegen der Frau einen weiteren Weltkrieg.
Originaltitel: The World, the Flesh and the Devil
USA 1958, 94 min
Genre: Drama, Science-Fiction
Regie: Ranald MacDougall
Drehbuch: Ranald MacDougall
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Harry Belafonte, Inger Stevens, Mel Ferrer
FSK: 12
IMDB
Vorführungen
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.