Entfernung über GPS
ab PLZ

Die vertauschte Braut

Die reiche Virginia Vanderloo ist launenhaft und zickig, die Straßenverkäuferin Dolly meistert mit viel Geschick ihr Leben. Als Fräulein Vanderloo für 14 Tage ins Gefängnis muss, überredet ein gemeinsamer Freund Dolly, für sie einzuspringen.

Mehr

Zwei Frauen, die sich zwar zum Verwechseln ähnlich sehen, unterschiedlicher aber nicht sein könnten: Die reiche Virginia Vanderloo ist launenhaft und zickig, während die Straßenverkäuferin Dolly charmant und mit viel Geschick ihr Leben meistert. Als Fräulein Vanderloo wegen eines Vergehens für 14 Tage ins Gefängnis muss, überredet ein gemeinsamer Freund Dolly, für sie einzuspringen. Im Gefängnis wird sie von Virginias Verehrer besucht, der seine Angebetete nicht wiedererkennt, so nett wie sie jetzt ist.

Details

D 1934, 85 min
Genre: Komödie
Regie: Carl Lamac
Drehbuch: Henry Koster, Peter Ort, Hans H. Zerlett
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Anny Ondra, Adolf Wohlbrück, Fritz Odemar

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.