Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Venus verliebt sich

Sekretärin Ellen ist in ihren Chef verliebt, der aber völlig ahnungslos ist und sie manchmal sogar seine Braut spielen lässt, um gar zu aufdringliche Verehrerinnen loszuwerden. Ellens Freundin Christine will die Beiden endlich verkuppeln.

Mehr

Die Sekretärin Ellen Hallit ist in ihren Chef verliebt, der aber völlig ahnungslos ist und sie manchmal sogar seine Braut spielen lässt, um gar zu aufdringliche Verehrerinnen loszuwerden. Das bringt Ellens Freundin Christine auf die Idee, ihm in den Winterurlaub nach Sun Valley zu folgen. Dort will sie dafür sorgen, dass er seine Sekretärin vermisst und sie nachkommen lässt.

Details

Originaltitel: Duchess of Idaho
USA 1950, 98 min
Genre: Musical
Regie: Robert Z. Leonard
Drehbuch: Dorothy Cooper, Jerry Davis, Sid Fields
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Esther Williams, Van Johnson, John Lund

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.