Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die unglaubliche Geschichte des Mister C.

Mehr

Während einer Bootsfahrt durchquert Scott Carey eine merkwürdige Wolke. Kurze Zeit später schrumpft er zusammen. Seine Kleider passen ihm nicht mehr, Ärzte können nicht helfen. Auf Puppengrösse zusammengeschrumpft, beginn fuer ihn der Kampf ums Überleben gegen die Hauskatze. Schliesslich landet er im Keller, alle Welt hält ihn für tot. Als er kleiner als jedes andere Lebewesen ist, betritt er ein neues Universum.

Details

Originaltitel: The Incredible Shrinking Man
USA 1957, 81 min
Genre: Fantasy, Science-Fiction
Regie: Jack Arnold
Drehbuch: Richard Matheson
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Grant Williams, Randy Stuart, Raymond Bailey
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.